Schwaiger Communication

Mit einer Telefonanlagenlösung von 3CX reduzieren Sie
ihre Telefonrechnung und steigern außerdem den Vertrieb.

Modernisieren Sie Ihre Kommunikation

3CX ist eine software-basierte PBX, welche auf beliebten Betriebssystemen läuft und mit Standard SIP-IP-Telefone, SIP Trunks und VoIP Gateways funktioniert, um eine umfangreiche PBX-Lösung anzubieten, ohne die üblicherweise erhöhten Kosten und Verwaltungsaufwand einer traditionellen PBX. Mehr als 30.000 Kunden weltweit vertrauen auf 3CX für seine Innovation und bahnbrechende Technologie.

 

Einfache Installation und Verwaltung

Da 3CX software-basiert ist und von IT-Administratoren einfach zu installieren und zu verwalten ist, entfällt die Notwendigkeit für spezielles Telekommunikations-Wissen. Sie ist vorkonfiguriert um mit beliebten IP-Telefonen, VoIP Gateways und SIP Trunks zu operieren und spart Ihnen den Aufwand diese manuell zu konfigurieren und zu verwalten.

  • Spezielles Telekommunikations-Wissen und Training ist nicht notwendig
  • Offene Standards - Herstellerunabhängig
  • Zentrale Verwaltung mit der 3CX Managementkonsole
  • Wählen Sie beliebte IP-Telefone, VoIP Gateways und SIP Trunks

Jetzt Kosten sparen
und Gewinn steigern
mit unseren Hosted
Communication Paketen.

 

Download & Installation

  PBX Express Installation
  Downloads

Halbieren Sie ihre Telefonrechnung und steigern Sie Ihren Vertrieb

Mit 3CX können Unternehmen Telefonkosten bis zu 80 % reduzieren, durch die Nutzung von SIP Trunks, WebRTC, kostenfreien Anrufen zu entfernten Nebenstellen und Büros. Des weiteren wird die Anzahl der festen Rufnummerleitungen reduziert. Mit der CRM-Integration erhalten Mitarbeiter Kundennamen, anstatt von Rufnummern.

  • Sparen Sie an Telefonkosten durch die Reduzierung von Mobil,- und Kundenservicenummerrechnungen
  • Einfaches Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen - keine Lizenzierung per Anwender
  • Stetige Informationfluss über Anrufer durch CRM-Integration - verbessern Sie Kundenzufriedenheit
  • Bestehende Hardware und Infrastruktur können weitergenutzt werden
  • Einsatz von kostengünstige Standard Hardware

 

10 Vorteile im Überblick

  • Software-basierent: Einfach zu Installieren & Verwalten
  • Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
  • Arbeiten Sie von überall mit den iOS & Android-Clients
  • Nutzen Sie bestehende IT-Infrastruktur & Server-Hardware
  • Sparen Sie an Gesprächskosten mit SIP Trunks & Mobilen / Remote-Clients
  • Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
  • Besserer Kundenservice mit fortgeschrittener
  • Warteschleifenverwaltung
  • Einfache Integration von CRM & Accounting-Software
  • Standard-basiert - nutzen Sie beliebte IP-Telefone und SIP Trunks
  • Persönliche Click2Meet URLs

Schwaiger Communication

Basic 

24,90 Euro

mtl.

Schwaiger Communication

Medium 

49,90 Euro

mtl.

Schwaiger Communication

Premium 

99,90 Euro

mtl.